Zum Inhalt

Zur Navigation

Altbausanierung durch Tischlerei Jaud in Achenkirch

Altbausanierung, eine umfangreiche Aufgabe

Natürlich denkt jeder bei einer Tischlerei in erster Linie an Möbel, sowie an Fenster und Türen. Vielleicht auch noch an Holzböden oder Wandverkleidungen. Eine Sanierung ist allerdings weitaus umfassender – eine Aufgabe, der wir uns gerne stellen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und ständige Weiterbildung ermöglichen es uns, auch einen Altbau den heutigen Anforderungen entsprechend in Schuss zu bringen.

 

Was alles dazugehört

Natürlich sind neue Fenster und Türen erforderlich, die Fenster dreifach verglast, um den nötigen Wärme-und Schallschutz zu erfüllen. Auch die Außentüren sind schall- und wärmeisoliert und bieten Schutz vor Einbrechern. Die thermische Sanierung umfasst noch mehr Bereiche und wird auch bei der Erneuerung von Decken und Böden berücksichtigt, wobei wir die Trittschalldämmung nicht vernachlässigen. Auch Wandverkleidungen können notwendig werden, und auch dabei wird für Wärme- und Schallschutz gesorgt.

 

Um mehr über unser gesamtes Leistungsspektrum zu erfahren, rufen Sie uns am besten unter +43 5246 6207 an oder senden uns das Anfrageformular.

Tischlerei Jaud in Achenkirch für Ihre Altbausanierung

zur Galerie

Qualität und Handwerk - Ihr Tischler am Achensee